KUNDEN ÜBER ARIADNE


 

Meine Schwiegereltern sowie mein Mann und mein Schwager sind immer noch rundum begeistert [...] Es war ein großartiges und unvergessliches Museumserlebnis.
anonym
 

Ich habe erstmalig richtig verstanden, was ägyptische Kultur, Kunst und Lebensweise war und ist und welche Bedeutung sie für die Menschheit hat.
Dr. Wolfgang Otto
 

durch zahlreiche geschichten machte frau blumenthal das leben im alten ägypten vorstellbar. ich freue mich schon auf eine weitere führung mit ariadne.
edith muráth

 

Seine [Marc Loths] Beschreibungen waren wunderbare atmosphärische Miniaturen. Ein unvergesslicher Tag, an dem wir Geschichte hautnah erleben, begreifen und fühlen konnten.
anonym

 

Wir hatten das Vergnügen, von Frau Gander durch die Museen auf der Berliner Museumsinsel geführt zu werden.
Herr Schünemann
 

Für mich als Organisatorin von Studienreisen ist es ein Glücksfall, vor Ort eine excellente Kulturvermittlerin wie Manuela Gander zur Verfügung zu haben.
Engel Paduch (Sudienreisen)
 

Das war eine großartige Führung!!!!!!!!!!!
Meine Gäste und ich waren wirklich sehr begeistert von dem ausgezeichneten Vortrag, der ohne das überaus fundierte Globalwissen nicht möglich gewesen wäre.

Thomas M. Pohlig


Alles war bestens: hochinteressant für Neulinge, erfrischend für Liebhaber, mit für alle spürbarer Tiefenkompetenz, auf angenehmem Niveau.
Andreas Otto

 

Wenn Ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk, dem passenden Programm für anspruchsvolle Berlin-Besucher oder dem nächsten Input für Euren Wissensdurst seid, meldet Euch bei ARIADNE ... es lohnt sich.
www.hoffotografen.de/blog/unsere-private-fuehrung-ueber-die-museumsinsel/


Erfahrungen & Bewertungen zu ARIADNE Exklusive Museumsführungen anzeigen